Auf Grundlage der vom Kunden spezifizierten Anforderungen haben wir für Quanta Future ein Customer Relationship Management (CRM) entwickelt. Auch wenn wir das System intern als CRM bezeichnen, ist die entwickelte Software in Wahrheit eine ausgeklügelte Business-Lösung, deren Funktionsumfang weit über die Definition eines CRM-Systems hinausgeht.
Die Entwicklung des Tools begann mit der Gründung des Unternehmens und basiert auf einer maßgeschneiderten Softwareplattform. Das Unternehmen strebt fortlaufend nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserungen der bestehenden Prozesse und so wurde das Tool in zahlreichen Iterationen und Anpassungen weiterentwickelt, um den sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.
Die Markteinführungszeit war bei diesem Projekt von grundlegender Bedeutung. Um dem Rechnung zu tragen, haben wir verschiedene agile Projektmanagementmethoden kombiniert und so die effiziente Entwicklung neuer Funktionen sichergestellt.
Symfony, Doctrine, MariaDB, MongoDB, Node.js, RabbitMQ, Gearman, Redis, Asterisk, AngularJS, Sass, REST
Das CRM umfasst folgende Funktionen: