Ein Custom-CRM für Quanta Future

Auf Grundlage der vom Kunden spezifizierten Anforderungen haben wir für Quanta Future ein Customer Relationship Management (CRM) entwickelt. Auch wenn wir das System intern als CRM bezeichnen, ist die entwickelte Software in Wahrheit eine ausgeklügelte Business-Lösung, deren Funktionsumfang weit über die Definition eines CRM-Systems hinausgeht.

Die Entwicklung des Tools begann mit der Gründung des Unternehmens und basiert auf einer maßgeschneiderten Softwareplattform. Das Unternehmen strebt fortlaufend nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserungen der bestehenden Prozesse und so wurde das Tool in zahlreichen Iterationen und Anpassungen weiterentwickelt, um den sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Die Markteinführungszeit war bei diesem Projekt von grundlegender Bedeutung. Um dem Rechnung zu tragen, haben wir verschiedene agile Projektmanagementmethoden kombiniert und so die effiziente Entwicklung neuer Funktionen sichergestellt.

Technologie

Symfony, Doctrine, MariaDB, MongoDB, Node.js, RabbitMQ, Gearman, Redis, Asterisk, AngularJS, Sass, REST

Funktionen

Das CRM umfasst folgende Funktionen:

  • Erweiterte segmentationsbasierte Datenabfragen
  • Datensynchronisierung mit Webservices von Drittanbietern
  • Integrierte VoIP-Lösungen (Callcenter, Click-to-Call, automatisierte Anrufe, Anrufweiterleitung an Drittanbieter-Services)
  • Integrierte Zahlungslösungen (Sofortzahlung, geplante bzw. automatische geteilte Zahlungen) über verschiedene Zahlungs-Gateways
  • Szenariobasiertes Marketingsystem (E-Mail, SMS, Anruf)
  • White-Label-Subsystem mit unterschiedlichem Front-End-Produktsupport
  • Integriertes Affiliate-System
  • Performance-orientiertes Subsystem für die Statistik-Aggregation
  • Integriertes automatisiertes Front-End-Produktregistrierungssystem einschließlich
  • Subsystem zur Registrierung von Domains und SSL-Zertifikaten
  • Integriertes Webshop-Subsystem
  • Datenimport-Subsystem
  • Subsystem für den kostenpflichtigen Live-Chat mit Echtzeit-UI für Kundenmanagement und Support
  • API-Subsystem für Remote-Daten-Manipulationsverfahren
  • Promotion-Tool-Subsystem
  • Dynamischer Registrierungsformular-Generator
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • und vieles mehr …

Screenshots

Sprechen Sie uns an!
Vorname
Nachname
Telefon
Die eingegebene Telefonnummer ist ungültig.
Botschaft*
Dieses Feld ist erforderlich.
preloader